staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich.

Sie sehen sich als kommunikative Person die stets Lösungen finden kann? Außerdem ist Ihnen das Wohl der Kunden wichtig und Sie behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf?

Sie sind Quereinsteiger und wollen sich beruflich neu orientieren?

Für einen Konzernkunden suchen wir in Wien:

MitarbeiterIn im Customer Service mit Home-Office (m/w/d)


Deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung der eingehenden Telefonate
  • Aktive Produktvorstellung des Tarifportfolios
  • Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen
  • Erreichen der individuellen Team-Ziele

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil / Quereinsteiger Willkommen
  • Sicherer Umgang mit PC/Laptop
  • Lernbereitschaft sowie Belastbarkeit
  • Gute Deutsch Kenntnisse in Wort & Schrift

Die Benefits, die Dich begeistern werden:

  • Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro (U1)
  • Umfassende und praxisnahe Einschulung
  • Homeoffice Möglichkeit nach Einschulung samt Equipment (ab dem 3. Monat)
  • Flexible Arbeitszeiten von Mo-So von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Das Monats-Bruttogehalt auf Vollzeitbasis beträgt ab € 2.083,26 zzgl. Prämien




Logo staff24 Personalservice GmbH
staff24 Personalservice GmbH
Personaldienstleistungen • 1001-2500 Mitarbeiter
40 Jobs

Unser Standort

staff24 Personalservice GmbHWien, Österreich
Pendelzeit
- - : - -

Diese Jobs waren bei anderen Jobsuchenden beliebt