Sekretariat und Organisation Jobs in Deutsch-Wagram – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 252 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.03.2025
Wien - Ottakring
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

Marketing Assistenz & Office Management (m/w/d) 25 h Mo - Fr von 8.00 - 13:00

Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant

Trigon Entwicklungsberatung (www.trigon.at) ist ein Beratungsunternehmen mit mehr als 40 erfahrenen, hochprofessionellen und menschlich kompetenten Beraterinnen und Beratern in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Wir begleiten Organisationen, Teams und Führungskräfte bei der Entwicklung neuer Strategien,…

20.03.2025
Wien - Ottakring
(Distanz: > 20km)

Sachbearbeiter:in Innendienst in Wien - Ottakring

Ottakringer Brauerei GmbH

Ottakringer ist Wiens älteste Brauerei, ein unabhängiges Familienunternehmen wo Tradition, Bierhandwerk, Kreativität, Vielfalt und pulsierende Lebensfreude aufeinander treffen. Seit 1837 werden ausgezeichnete Biere bester Qualität unter hoher Sorgfalt des Braumeisters hergestellt. Unser Standort hat sich zu…

14.03.2025
Wien - Ottakring
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter Sekretariat & Sachbearbeitung Erwachsenenvertretung 38, 5 h m/w/d

Mag. Gudrun Tockner - Human Resources Consultant

Unser Kunde eine familiär geführte Rechtsanwaltskanzlei mit Schwerpunkt Erwachsenenvertretung von psychisch beeinträchtigten Menschen in 1010 Wien, verstärkt sein kleines, engagiertes Team Sekretariat & Sachbearbeitung Erwachsenenvertretung 38, 5 h m/w/d Sozial engagiert, Quereinsteiger willkommen!…

13.03.2025
Wien - Ottakring
(Distanz: > 20km)

Mitarbeiter:in Instandhaltung (m/w/d) Schlosser- und Elektrikerarbeiten

Lallemand GmbH

Lallemand Inc. ist ein kanadisches Privatunternehmen, das Ende des 19. Jahrhunderts gegründet wurde und sich auf die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Hefen und Bakterien spezialisiert hat. Heute beschäftigt Lallemand knapp 6000 Mitarbeiter in über 45 Ländern. Der Standort in Wien erzeugt neben…

25.03.2025
Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus
(Distanz: > 20km)

Cluster Reservation Allrounder (m/w/d) EUR 2.100,00

Renaissance Vienna Schönbrunn Hotel

Sie waren immer eins der wissbegierigen Kinder, die jede Schublade geöffnet und hinter jede Tür geblickt haben und nie verpasst haben „warum“ zu fragen, wenn Ihnen etwas erklärt wurde. Heute bringen Sie Ihren persönlichen Stil in jede Erfahrung ein. Sie verbringen Ihr Leben mit dem Entdecken. Wenn das…

24.03.2025
Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus
(Distanz: > 20km)

Assistenz (m/w/d) für die Hausverwaltung

Familienwohnbau

Über 70 Jahre Erfahrung zeichnen unsere Gesellschaft mit deren Tochtergesellschaften, als starkes Unternehmen in der gemeinnützigen Wohnungswirtschaft aus. Täglich stellen wir uns mit unserem erfahrenen Team aus über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern neuen Aufgaben und Herausforderungen. Unser daraus…

20.03.2025
Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus
(Distanz: > 20km)

Night Audit (m/w/d) in Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus

Renaissance Vienna Schönbrunn Hotel

Sie waren immer eins der wissbegierigen Kinder, die jede Schublade geöffnet und hinter jede Tür geblickt haben und nie verpasst haben „warum“ zu fragen, wenn Ihnen etwas erklärt wurde. Heute bringen Sie Ihren persönlichen Stil in jede Erfahrung ein. Sie verbringen Ihr Leben mit dem Entdecken. Wenn das…

13.03.2025
Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus
(Distanz: > 20km)

Front Office Agent (m/w/d) 2.300,- brutto

Renaissance Vienna Schönbrunn Hotel

Sie waren immer eins der wissbegierigen Kinder, die jede Schublade geöffnet und hinter jede Tür geblickt haben und nie verpasst haben „warum“ zu fragen, wenn Ihnen etwas erklärt wurde. Heute bringen Sie Ihren persönlichen Stil in jede Erfahrung ein. Sie verbringen Ihr Leben mit dem Entdecken. Wenn das…

12.03.2025
Wien - Rudolfsheim-Fünfhaus
(Distanz: > 20km)
(Teilzeit)

Projekt Manager (w/m/d) für 20-25h/Woche

MANPOWER

Unser Kunde ist ein erfolgreiches und krisensicheres Unternehmen in Wien und sucht zur Verstärkung seines Teams einen motivierten Projekt Manager (m/w/d) in Teilzeit, der spannende Projekte in einem dynamischen Umfeld gestalten und umsetzen möchte. Ihre Aufgaben: Verwaltung und Aktualisierung von Kundenlisten,…

11.03.2025
Wien - Meidling
(Distanz: > 20km)

Junior Transport Spezialist (w/m/d) mit Fokus Prozessoptimierung (Vollzeit)

Hilti Austria Gesellschaft mbH

Junior Transport Spezialist (w/m/d) mit Fokus Prozessoptimierung (Vollzeit) Wien (Altmannsdorfer Straße 165, 1230 Wien) Referenz Nummer: WD-0035726 Ab sofort sucht unser leistungsstarkes Kund:innenservice Team Verstärkung. Es motiviert dich, Menschen zusammen zu bringen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln und…

24.03.2025
Wien - Hietzing
(Distanz: > 20km)

Enterprise Account Manager (m/w/d) - Next-Gen Storage - Datacenter & Cloud Solutions

MUELLBACHER Personalberatung

Unser Auftraggeber – ein mittelständisches IT-Systemhaus mit Spezialisierung auf innovative Rechenzentrumslösungen, Speichertechnologien, Cloud- und Backup-Plattformen – überzeugt durch individuelle Lösungen, hohe Qualitätsstandards und langjährige Kundenbeziehungen. Eine teamorientierte…

19.03.2025
Wien - Hietzing
(Distanz: > 20km)

Assistenz der Geschäftsführung/Verwaltungsdirektion (m/w/d) - in Vollzeit, ab Mai 2025…

Neurologisches Rehabilitationszentrum "Rosenhügel"

Die Sonderkrankenanstalt für neurologische und neuropsychologische Rehabilitation am Rosenhügel in 1130 Wien bietet mit 147 Betten und 30 teilstationären Therapieplätzen den zu behandelnden Personen neurologische Rehabilitation auf höchstem Niveau. Organisatorische und administrative Unterstützung der…